K 24.6_Anmeldung Onlinekurs "Einführung in die Onlineberatung" (6. November - 8. Dezember 2024)

Herzlich Willkommen!

Über diese Anmeldemaske können Sie sich zum Onlinekurs "Einführung in die Onlineberatung" (6. November - 8. Dezember 2024) anmelden. 

Die Anmeldung ist mit Eingang an der Technischen Hochschule Nürnberg, Institut für E-Beratung, verbindlich. Sie erhalten zunächst eine E-Mail, die Sie über die erfolgreiche Einreichung Ihrer Anmeldung informiert. Erst wenn das Institut für E-Beratung die Anmeldung zusätzlich bestätigt, kommt der Vertrag zwischen dem Institut für E-Beratung und Ihnen rechtswirksam zustande.

Die Anmeldefrist endet am 4. November 2024.

Die Teilnahmegebühr für den Online-Kurs beträgt 350,00 Euro.

Eine Stornierung ist bis vier Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Die Rechnungstellung erfolgt zeitnah nach Ablauf der Stornierungsfrist.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Hinweise zum Ausfüllen

Bitte achten Sie bei Ihrer Anmeldung auf die korrekte Angabe Ihrer E-Mail- sowie Ihrer Rechnungsadresse.

Tipp: Sie können sich auch ohne die Felder auszufüllen durch die Anmeldung klicken, so erhalten Sie einen Überblick, was alles auszufüllen ist.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Teilnehmer*in begrüßen dürfen.

Ihr Weiterbildungsteam

Institut für E-Beratung


Angaben zur Person

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E-Mail-Adresse des Rechnungsempfängers (für Rückfragen)

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Rechtliche Rahmenbedingungen


Unterrichtsmaterial und Urheberrecht

1) Die dem/der Teilnehmer/in durch das Institut für E-Beratung überlassenen Programm-, Unterrichts- und/oder sonstigen Seminarunterlagen und -materialien sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch des Teilnehmers/der Teilnehmerin bestimmt.2) Der/Die Teilnehmer/in erhält die Programm-, Seminar- und sonstigen Unterrichtsmaterialien und -unterlagen ausschließlich für seine/ihre persönliche Nutzung. Jede unbefugte Weitergabe dieser Unterlagen und Materialien, auch in Teilen oder Auszügen, durch den/die Teilnehmer/in ist untersagt. Insbesondere eine Weitergabe an Dritte, jegliche Art der Vervielfältigung und Verbreitung, oder sonstiges Zugänglichmachen an Dritte ist grundsätzlich untersagt, es sei denn, die Hochschule hat zuvor ihre schriftliche Zustimmung erteilt. Die Hochschule behält sich bei Verstößen gegen die vorstehenden Regelungen weitergehende Schadenersatzansprüche vor. Ein Zurückbehaltungsrecht an Programm-, Unterrichts- und/oder sonstigen Seminarunterlagen und/oder -materialien hat der/die Teilnehmer/in in keinem Fall.


Pflichtfeld *

Hiermit stimme ich zu, dass ich während der Veranstaltungen keine Mitschnitte anfertige

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AGB und Datenschutz

Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sowie der Speicherung und elektronischen Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Anmeldung und Durchführung der Weiterbildung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Datenschutz-Richtlinien bis auf Widerruf zu.

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Zum Institut für E-Beratung

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Abschluss


Danke für Ihre Anmeldung

Sobald Sie auf "Einreichen" auf der nächsten Seite dieses Formulars klicken, senden Sie die Anmeldung verbindlich ab. Zuvor können Sie ein Passwort vergeben, mit dem Sie wieder auf Ihre Anmeldung zugreifen können. Darüber können Sie Ihre Angaben nochmals einsehen. Sie können die Angaben darüber aber nicht ändern und auch Ihre Anmeldung nicht mehr zurückziehen/stornieren.

Sie erhalten zunächst eine E-Mail, die Sie über die erfolgreiche Einreichung Ihrer Anmeldung informiert. Erst wenn das Institut für E-Beratung die Anmeldung zusätzlich bestätigt, kommt der Vertrag zwischen dem Institut für E-Beratung und Ihnen rechtswirksam zustande.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Teilnehmer*in begrüßen können.

Ihr Weiterbildungsteam

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