Anmeldung Weiterbildung Studierendenberatung Online (Start: 22.02.2024)

Herzlich Willkommen!

Über diese Anmeldemaske können Sie sich zur Weiterbildung "Studierendenberatung Online" (Start: 22.02.24) anmelden. 

Die Anmeldung ist mit Eingang an der Technischen Hochschule Nürnberg, Institut für E-Beratung, verbindlich. Sie erhalten zunächst eine E-Mail, die Sie über die erfolgreiche Einreichung Ihrer Anmeldung informiert. Erst wenn das Institut für E-Beratung die Anmeldung zusätzlich bestätigt, kommt der Vertrag zwischen dem Institut für E-Beratung und Ihnen rechtswirksam zustande.

Die Weiterbildung hat eine Teilnehmerzahl-Begrenzung von max. 16-20 Personen pro Durchgang. Ist diese erreicht, können Sie dennoch die Anmeldemaske nutzen, um sich auf die entsprechende Warteliste setzen zu lassen.

Die Anmeldefrist endet spätestens vierzehn Tag vor Beginn der Weiterbildung.

Die Teilnahmegebühr für die Weiterbildung beträgt 600 Euro. 

Eine Stornierung ist bis zehn Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Die Rechnungstellung erfolgt zeitnah nach Ablauf der Stornierungsfrist.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Hinweise zum Ausfüllen

Bitte achten Sie bei Ihrer Anmeldung auf die korrekte Angabe Ihrer Kontaktdaten! Folgende Daten/Informationen sollten Sie bereithalten, um die Anmeldung auszufüllen:


Tipp: Sie können sich auch ohne die Felder auszufüllen durch die Anmeldung klicken, so erhalten Sie einen Überblick, was alles auszufüllen ist.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Teilnehmer*in begrüßen dürfen.

Ihr Weiterbildungsteam

Institut für E-Beratung


Kontaktdaten

Vorname

Pflichtfeld *

Nachname

Pflichtfeld *

Straße, Hausnummer

Pflichtfeld *

PLZ

Pflichtfeld *

Ort

Pflichtfeld *

Land

Pflichtfeld *

Mailadresse


Pflichtfeld *
@

Telefonnummer

Rechnungsadresse


Rechnungsadresse

Ist Ihre zuvor angegebene Adresse auch die Rechnungsadresse?

Pflichtfeld *

Institution


An Person:


ggf. Adresszusatz

Straße, Hausnummer


PLZ

Ort

Land

E-Mail-Adresse des Rechnungsempfängers (für Rückfragen)

@

Rechtliche Rahmenbedingungen


Verschwiegenheitserklärung

Als Teilnehmer*in der Weiterbildung Studierendenberatung Online verpflichte ich mich, über alle während der Ausbildung bekannt gewordenen personenbezogenen Daten, Sozialdaten sowie Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse anderer Teilnehmer*innen während und auch nach Beendigung der Weiterbildung gegenüber Dritten Stillschweigen zu bewahren.

Pflichtfeld *

Unterrichtsmaterialen und Urheberrecht

1) Die dem*der Teilnehmer*in durch das Institut für E-Beratung überlassenen Programm-, Unterrichts- und/oder sonstigen Seminarunterlagen und -materialien sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch des Teilnehmers*der Teilnehmerin bestimmt.

2) Der*Die Teilnehmer*in erhält die Programm-, Seminar- und sonstigen Unterrichtsmaterialien und -unterlagen ausschließlich für seine/ihre persönliche Nutzung. Jede unbefugte Weitergabe dieser Unterlagen und Materialien, auch in Teilen oder Auszügen, durch den*die Teilnehmer*in ist untersagt. Insbesondere eine Weitergabe an Dritte, jegliche Art der Vervielfältigung und Verbreitung, oder sonstiges Zugänglichmachen an Dritte ist grundsätzlich untersagt, es sei denn, die Hochschule hat zuvor ihre schriftliche Zustimmung erteilt. Die Hochschule behält sich bei Verstößen gegen die vorstehenden Regelungen weitergehende Schadenersatzansprüche vor. Ein Zurückbehaltungsrecht an Programm-, Unterrichts- und/oder sonstigen Seminarunterlagen und/oder -materialien hat der/die Teilnehmer*in in keinem Fall.

Pflichtfeld *

Hiermit stimme ich zu, dass ich während der Veranstaltungen keine Mitschnitte anfertige.

Pflichtfeld *

AGB und Datenschutz

Ich stimme den AGB sowie der Speicherung und elektronischen Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Anmeldung und Durchführung der Weiterbildung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Datenschutz-Richtlinien bis auf Widerruf zu.

Pflichtfeld *

Abschluss


Möchten Sie den Rundbrief des Instituts für E-Beratung erhalten? Diese informiert Sie ca. 2x pro Jahr per Mail über aktuelle Entwicklungen in der Onlineberatung sowie Weiterbildungsangebote, Programmhinweise (z.B. Fachforum Onlineberatung) und Projekte des Instituts.

Pflichtfeld *

Danke für Ihre Anmeldung

Sobald Sie auf "Einreichen" auf der nächsten Seite dieses Formulars klicken, senden Sie die Anmeldung verbindlich ab. Zuvor können Sie noch ein Passwort vergeben, mit dem Sie wieder auf Ihre Anmeldung zugreifen können. Darüber können Sie Ihre Angaben nochmals einsehen. Sie können die Angaben darüber aber nicht ändern und auch Ihre Anmeldung nicht mehr zurückziehen/stornieren. Nähere Informationen zur Stornierung finden Sie in unseren AGB.

Sie erhalten zunächst eine E-Mail, die Sie über die erfolgreiche Einreichung Ihrer Anmeldung informiert. Erst wenn das Institut für E-Beratung die Anmeldung zusätzlich bestätigt, kommt der Vertrag zwischen dem Institut für E-Beratung und Ihnen rechtswirksam zustande.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Teilnehmer*in begrüßen können.

Ihr Weiterbildungsteam

Passwort-Vergabe zur späteren Einsicht der Einreichung
Passwort:
Pflichtfeld * Mindestens 8 Zeichen
Passwort bestätigen:
Pflichtfeld *

Seite 1/5