Herzlich Willkommen!
Über diese Anmeldemaske können Sie sich zur Weiterbildung "Studierendenberatung Online" (Start: 22.02.24) anmelden.
Die Anmeldung ist mit Eingang an der Technischen Hochschule Nürnberg, Institut für E-Beratung, verbindlich. Sie erhalten zunächst eine E-Mail, die Sie über die erfolgreiche Einreichung Ihrer Anmeldung informiert. Erst wenn das Institut für E-Beratung die Anmeldung zusätzlich bestätigt, kommt der Vertrag zwischen dem Institut für E-Beratung und Ihnen rechtswirksam zustande.
Die Weiterbildung hat eine Teilnehmerzahl-Begrenzung von max. 16-20 Personen pro Durchgang. Ist diese erreicht, können Sie dennoch die Anmeldemaske nutzen, um sich auf die entsprechende Warteliste setzen zu lassen.
Die Anmeldefrist endet spätestens vierzehn Tag vor Beginn der Weiterbildung.
Die Teilnahmegebühr für die Weiterbildung beträgt 600 Euro.
Eine Stornierung ist bis zehn Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Die Rechnungstellung erfolgt zeitnah nach Ablauf der Stornierungsfrist.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Hinweise zum Ausfüllen
Bitte achten Sie bei Ihrer Anmeldung auf die korrekte Angabe Ihrer Kontaktdaten! Folgende Daten/Informationen sollten Sie bereithalten, um die Anmeldung auszufüllen:
Tipp: Sie können sich auch ohne die Felder auszufüllen durch die Anmeldung klicken, so erhalten Sie einen Überblick, was alles auszufüllen ist.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Teilnehmer*in begrüßen dürfen.
Ihr Weiterbildungsteam
Institut für E-Beratung